Freizeitsport. Im Winter….

Keine Frage: "Kerngeschäft" unseres Vereines ist natürlich das Skifahren, egal ob leistungsorientiert oder einfach nur zum Vergnügen. Denn auch der Spaß am rein freizeitorientierten Fahren soll bei uns nicht zu kurz kommen. Hier bieten sich natürlich die Ausfahrten besonders an.

…und im Sommer.

Inlineskaten.

Solange das Wetter es zulässt treffen wir uns am  Sonntag zum Inlineskaten. Entweder draußen oder bei schlechtem Wetter auch einmal in der Inline Arena in Geisingen.

Sportabzeichen.

Einmal im Jahr nehmen wir das Sportabzeichen des  DOSB ab. Neben der Gaudi dient diese Aktion auch der persönlichen Selbsteinschätzung des Trainingszustandes und der Förderung des sportlichen Zusammenhaltes. 

Sommerwanderung.

Sommerwanderung

radtour.

Wer sportlich ambitioniert ist, hat mit uns viel Spaß bei unserer zweitägigen Radelrunde.

Skigymnastik

Als Vorbereitung für die nächste Wintersaison, treffen wir uns zur Skigymnastik.