Rennerfolge & Ergebnisse.


Download
2018_03_12 DSV-U12-Finale Seefeld PSL.pd
Adobe Acrobat Dokument 213.4 KB
Download
2018_03_11_Steinwasencup_Klassen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 419.2 KB
Download
2018_03_11_Steinwasencup Mannschaft.pdf
Adobe Acrobat Dokument 417.7 KB
Download
2018_03_11 VR-Talentiade BaWü-Finale_VSL
Adobe Acrobat Dokument 192.7 KB
Download
2018_03_11 SVS Meisterschaften_SL.pdf
Adobe Acrobat Dokument 440.3 KB
Download
2018_03_11 SVS Meisterschaften_RS.pdf
Adobe Acrobat Dokument 111.1 KB
Download
2018_03_10 VR-Talentiade BaWü-Finale_RS_
Adobe Acrobat Dokument 225.3 KB
Download
2018_03_03 TuS Gutach Regio-Rennen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 111.0 KB
Download
2018_02_25 VR-U12-KidsCross_4 RS.pdf
Adobe Acrobat Dokument 687.4 KB
Download
2018_02_25 VR-Talentiade 4.pdf
Adobe Acrobat Dokument 52.8 KB
Download
2018_02_24 VR-U12-KidsCross_3 SL.pdf
Adobe Acrobat Dokument 814.6 KB
Download
2018_02_24 VR-Talentiade 3.pdf
Adobe Acrobat Dokument 56.0 KB

VR Talentiade, 24. und 25. Februar in Oberstaufen

Lia Fritschi erreichte am 24. 02.2018 bei der VR-Talentiade, in Oberstaufen, im Slalom den 2. Platz und am 25.02.2018im Riesenslalom bei extremen Bedingungen den 3. Platz und hat sich somit für das Finale qualifiziert.

Herzlichen Glückwunsch


Teilnahme am Wälderpokal 2018

Da es in dieser Saison noch nicht allzu viele Rennen gab, haben sich einige unserer Rennläufer für den Wälderpokal angemeldet.

 

Dieser startete nach einigen Verschiebungsterminen endlich am 04.02 in Urach, bei kaltem aber sonnigem Wetter. Leider waren es nur 3 Starter, was vermutlich daran lag, weil viele dachten das Rennen fällt aufgrund der Schneesituation die in dieser Woche herrschte aus. Erst am Freitagabend gegen ca. 20 Uhr erfuhren wir dass der Lauf doch wie geplant durchgeführt wird. 

 

Beim Auftakt konnte sich sofort Megan Gabereder den 3. Platz in der Klasse U10 sichern. Leana Britsch war in der Klasse U12 sehr schnell unterwegs, verpasste durch einen Fahrfehler leider ein Tor nach einer Kuppe, musste ein Stück zurück, um dann aber den Lauf korrekt zu passieren. Dadurch verpasste sie leider einen Podestplatz. Ihre Schwester Lisanne hatte mehr Glück und sicherte sich in der Klasse U14 den 1. Platz.

 

Das 2. Rennen fand am 10.02 in Waldau statt. Trotz Fastnacht waren dennoch 9 Teilnehmer von uns am Start.  Es konnte sich hier nur Lia Fritschi in der Klasse U12 mit einem Podestplatz (1.Rang) belohnen, denn sowohl Emilio Fritschi, Leana und Lisanne Britsch mussten sich mit wenigen hundertstel Sekunden Rückstand mit dem 4. Platz begnügen. Die Geschwister Tim und Lilli Beiter, Nils und Lara Behlke sowie Megan Gabareder konnten sich aber auch alle noch gute Plätze in den Top 10 sichern.

 

Das Finalrennen fand am Sonntag, 18.02 in Fischbach statt. Unter den 172 gewerteten Teilnehmer waren wir immerhin mit 17 Teilnehmer (-innen) vertreten.

 

Durch den großen Andrang war die Klasse U10 männlich mit 32 Kinder sehr stark besetzt, aber auch in den anderen Klassen waren teilweise bis zu 20 Läufer am Start.

 

In der jüngsten Klasse U10 verpassten sowohl bei den Mädchen als auch bei den Jungs Megan Gabareder und Emilio Fritschi mit einem 4. Platz wieder nur knapp das Podest. Dafür konnten unsere U12-Mädels einen Doppelsieg mit Lia Fritschi (1. Rang) und Leana Britsch (2. Rang) einfahren. In der Klasse U14 männlich fuhr Paul Hauptvogel als bester 2005er auf einen tollen 5. Platz von knapp 20 Läufern. In der Klasse U16 aber schaffte es sein Bruder Jan Hauptvogel bei den Schülern auf den 1. Platz und sicherte sich mit der schnellsten Zeit von 32,10 Sek auch gleichzeitig den Tagessieg bei den Schülern. Weitere Platzierungen unter den Top 10 wurden noch von Kim Hirt, Nils Behlke, Tim Hauptvogel, Lisanne Britsch, Lara Behlke und Tim Beiter eingefahren.

 

Bei der Gesamtwertung der Wälderserie verpasste Lisanne Britsch mit dem 4. Platz nur knapp das Podest und auch Ihre Schwester Leana schaffte es in der Schülergesamtwertung mit dem 9. Rang noch in die Top 10.

 

Am Ende gab es eine riesige Verlosung, bei der auch noch verschiedene Kind unseres Vereines, tolle Sachpreise gewannen und somit der Wälderpokal einen schönen Ausklang fand.

 

 

Herzlichen Glückwunsch allen Kids, die hier ihr Können unter Beweis gestellt haben.

Download
2018_02_04 Wälderpokal_Urach.pdf
Adobe Acrobat Dokument 689.4 KB
Download
2018_02_18 Wälderpokal_Fischbach_Finale
Adobe Acrobat Dokument 489.2 KB

VR-Talentiade


Kids-Race, ausgetragen vom SC-Baar Donaueschingen


Rennerfolge & Ergebnisse. Saison 2016/2017


Verbandsoffenes Bezirksrennen Riesenslalom Sägehof Urach 29.01.2017

 ....mit Mega Platzierungen ....7 Podestplätze ...aber seht selbst...

Lia Fritschi U 10

1. Platz

Kim Hirt U 10

6. Platz

Leana Brisch U 10

10. Platz

 

Emilio Fritschi U10

2.   Platz

Tim Hauptvogel U 10

10. Platz

Marin Flihs U 10

13. Platz

Paulo Fritschi U12

2.   Platz

Gabriel Flihs U 12

12. Platz

 

Jan Hauptvogel U 14

2. Platz

Lara Behlke U 14

11. Platz

und noch weitere geniale Platzierungen :

Loreen Geibel U 16

2 . Platz

Nick Sulzmann U 16

3. Platz

Pablo Geibel U 21

4. Platz

Download
2017_01_29 Bezirksrennen_ RS_SC-1900_DS.
Adobe Acrobat Dokument 51.4 KB

Ba-wü Schülermeisterschaften Riesenslalom Ahornbühel FIS 27.01.2017

Luis Fritschi

3 .Platz im Riesenslalom

Download
Badenwürttembergische Schülermeisterscha
Adobe Acrobat Dokument 845.7 KB

Kids-Cross - Feldberg - Fahl - FIS-Strecke 21/ 22.01.2017

Download
Kids-Cross 05-06 SL Rennen1 21.01.2017.p
Adobe Acrobat Dokument 282.1 KB
Download
Kids-Cross 05-06 RS Rennen2 22.01.2017.p
Adobe Acrobat Dokument 287.8 KB

KAT3 SVS Eröffnungsrennen_SL in Bernau 22.01.2017

Auszug aus dem Südkurier vom 24.01.2017

Download
Aber auch weitere Läufer haben super Ergebnisse eingefahren.


- Lisanne Britsch
- Jan Hauptvogel
- Max Stiehl
Schaut in die PDF!
Ergebnisliste KAT3 SVS Eröffnungsrennen
Adobe Acrobat Dokument 92.1 KB

Bezirksoffene Rennen in Todtnauberg 14.01./15.01.2017

 

 

 

 

 

 

 

 

 Megan Gabereder U8

1.Platz

Riesenslalom

3.Platz

Slalom

 

 

 

 

 

 

 Leana Britsch U10

4.Platz

Riesenslalom

4.Platz

Slalom

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lisanne Britsch U14

4.Platz

Slalom

8.Platz

Riesenslalom

 


Download
Ergebnisliste Slalom
ergebnisliste1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 579.1 KB
Download
Ergebnisliste Riesenslalom
ergebnisliste2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 687.1 KB